Geld und Leben

Entdecke Deine Wünsche und Ziele!

Geld ist ein wichtiger Aspekt des Lebens, vor allem in herausfordernden Zeiten wie einer Scheidung oder beim Umgang mit Erbschaften.

Als Frau bist du stark und kompetent; nutze deine finanziellen Ressourcen klug, um Unabhängigkeit zu sichern und Neuanfänge zu wagen.

Erinnere dich daran, dass du mit der richtigen Balance zwischen Finanzen und Lebensfreude auch schwierige Phasen meisterst.

Warum ich

Finanzplanerin und Live-Coach 

Dein finanzielles Wohlbefinden liegt mir am Herzen. Als erfahrene Finanzplanerin und einfühlsamer Coach vereine ich Fachwissen mit persönlicher Beratung, um Deine Träume Wirklichkeit werden zu lassen. Lass uns gemeinsam Deine finanzielle Zukunft gestalten – mit Feingefühl, Verstand und einer Prise Exklusivität.

Dein Leben

Das Leben ist eine Reise, voller vielfältiger Wege und weitreichender Möglichkeiten.

Vergiss nicht, in diesem lebhaften Tanz der Existenz, auch Dir selbst Aufmerksamkeit zu schenken.

Dein Geld

Akzeptiere Geld als Werkzeug für Selbstfürsorge und Freiheit, um Deine Träume zu verwirklichen.

Erlaube Dir, Deinen Wohlstand anzunehmen und ihn für Dein persönliches Wachstum zu nutzen.

 

Meine Themen

Meine Spezial Themen in der Beratung

Entdecke maßgeschneiderte Beratung in den sensiblen Bereichen Scheidung und Erbschaft. Erlebe exklusive Unterstützung, die Dir Klarheit und Richtung in komplexen Lebenslagen bietet. Vertraue auf Diskretion und Fachexpertise, die Deine individuellen Bedürfnisse in den Mittelpunkt stellt.

Scheidung

Ich begleite Dich persönlich durch das Scheidungslabyrinth mit exklusiver Beratung, die Deinen Neuanfang verständnisvoll und fachkundig unterstützt.

Erben

Ich begleite Dein Erbe mit Vertrauen und persönlicher Beratung – exklusiv für Dich, damit Du mit Sicherheit und Klarheit in die Zukunft blicken kannst.

… und noch mehr

Manchmal beötigt man einfach eine Sparringspartnerin für das Leben und das Geld.

Vererben

Gemeinsam finden wir den besten Weg, Dein Erbe zu sichern – persönlich, verständnisvoll und exklusiv für Dich. 

Melde Dich an

Ich halte Dich auf dem Laufenden

Möchtest du regelmäßig inspirierende und wertvolle Tipps erhalten? Dann abonniere jetzt unseren Newsletter und bereichere dein Wissen.

Möchtest Du mich kennenlernen?

Entdecke neue Perspektiven und Wege, die Dein Leben bereichern. Lass uns gemeinsam Deine Ziele verwirklichen.

Triff die Entscheidung für Veränderung – ich freue mich auf unser Kennenlernen.

Wenn Du mit mir in Verbindung bleiben möchtest, dann vernetze Dich gerne mit mir. 

Melde Dich gerne

Copyright @Andrea Wallenwein 2024.All Rights Reserved.